Paramore Fan-Forum | Paramore Fanclub | Paramorefans.de » Rund um Paramorefans.de » Archiv » Para-Singlebörse! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Para-Singlebörse!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pscl Pscl ist männlich
Para-Anfänger

images/avatars/avatar-2815.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Para-Singlebörse! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einsame Herzen gibt es Überall, bestimmt auch in diesem Forum
mit etwas Glück findet ihr hier einen Partner mit den ihr Tag ein und aus über Paramore schwärmen könnt.

Benutzen könnt ihr diese Vorlage:
"Über euch“
Name:
Wohnort/Bundesland:
Herkunft:
Sexuelle Orientierung:
Größe:
Gewicht/Figur:
Interessen:
Musik:
Charaktereigenschaften(Wie würdet ihr euch selbst einschätzen?):
(Lebensmotto):

„Ich suche“
Alter(von ?-? Jahren):
In welchem Umkreis sucht ihr jemanden? Wie weit darf die Entfernung sein?:
Charaktereigenschaften (Was ist für euch wichtig?):
Aussehen (Was stellt ihr euch vor?

-----------------------------------------
In diesem Sinne viel Glück auf der Jagd "Hau!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pscl: 16.01.2010 14:24.

16.01.2010 14:23 Pscl ist offline E-Mail an Pscl senden Beiträge von Pscl suchen Nehmen Sie Pscl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pscl in Ihre Kontaktliste ein
Moonlight Moonlight ist weiblich
Para-Gigafan

images/avatars/avatar-2876.jpg

Herkunft: Kassel<3 cause:home is where the heart is. z.Z BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Anna
Alter/Geburtstag: 22.6.1995 / 14 Jahre jung
Wohnort/Bundesland: BaWü
Herkunft: Kassel in Hessen
Sexuelle Orientierung: Keine Erfahrung=Unendschlossen
Größe: 1,85 Meter lang
Gewicht/Figur: 60 Kilo schwer, Dünn und schlaksig, kurze Braune Haare
Interessen: Paramore, Set your Goals, Skaten, Gitarre, Bücher, Fernsehen, Nintendo Dsi, Ps2, Laptops, Computer, Musik, Mode, Essen, Freunde
Musik: Hardcore, Post Grunge, Alternative, Metal, Punkrock, Emocore, Melodic Hardcore, Screamcore, Rock, Pop, RnB
Charaktereigenschaften: Fröhlich, Tollpatschig, Freundlich, Hilfsbereit, manchmal etwas Launisch, Verrückt, Humorvoll
Lebensmotto: Live in your own World

In welchem Umkreis sucht ihr jemanden? Wie weit darf die Entfernung sein?: Ist egal.
Charaktereigenschaften: Hauptsache man kann sich unterhalten, Humor
Aussehen: Ist egal, aber Brünetten sind cool ;D

16.01.2010 18:07 Moonlight ist offline Homepage von Moonlight Beiträge von Moonlight suchen Nehmen Sie Moonlight in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moonlight in Ihre Kontaktliste ein
-chRis- -chRis- ist männlich
Super-Administrator

images/avatars/avatar-2700.gif

Herkunft: Marburg, wohnhaft in München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte in einer Singleböse keine MSN/ICQ etc. Angaben machen. Kontaktiert euch per PN und tauscht, bei Gefallen, dort eure Daten aus.
06.02.2010 16:08 -chRis- ist offline E-Mail an -chRis- senden Homepage von -chRis- Beiträge von -chRis- suchen Nehmen Sie -chRis- in Ihre Freundesliste auf
Nathnath Nathnath ist weiblich
Para-Ultrafan

images/avatars/avatar-2203.jpg

Herkunft: Trier

Name: Nathalie
Alter/Geburtstag: 17.02.1994
Wohnort/Bundesland: Trier, Rheinland-Pfalz
Herkunft: Trier
Sexuelle Orientierung: Heterosexualität
Größe: 1,64 meter
Gewicht/Figur: 50 kg, schlank
Interessen: meine Familie und Freunde, meine Kullerkekse großes Grinsen , Musik, lecker Eis, Ferien smile , umkünstlern, gute Laune verbreiten, ...
Musik: Alternative, Rock, Punk, Metal, ...
Charaktereigenschaften: fast immer gut gelaunt, fröhlich, ein wenig schüchtern großes Grinsen , nett, Freakig, immer auf der suche nach neuen Abenteuern, hilfsbereit, humorvoll, und manchmal auch tollpatschig großes Grinsen
Lebensmotto: Shit happens smile , Ich bin nicht klein, bloß platzsparend! großes Grinsen
Msn: hab ich nich

In welchem Umkreis sucht ihr jemanden? Wie weit darf die Entfernung sein?: Egal
Charaktereigenschaften: sollten ein wenig was von meinen haben smile , einfach man selbst sein großes Grinsen
Aussehen: muss zum Charakter passen großes Grinsen , also bin da ziemlich offen smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nathnath: 06.02.2010 16:11.

06.02.2010 16:11 Nathnath ist offline E-Mail an Nathnath senden Homepage von Nathnath Beiträge von Nathnath suchen Nehmen Sie Nathnath in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nathnath in Ihre Kontaktliste ein
Big_Willy_Style Big_Willy_Style ist männlich
Para-Neuling

images/avatars/avatar-2103.jpg

Herkunft: Erfurt

Name: Marcel
Alter/Geburtstag: 28 isser großes Grinsen
Wohnort/Bundesland: Erfurt Thüringen
Herkunft: siehe oben
Sexuelle Orientierung: Hetero!
Größe: 1.97m
Gewicht/Figur:113 Kg Groß Schlank aber Bierbauch(ohne ist ein Mann ein Krüppel großes Grinsen )
Interessen:Meine Freunde! Viele Leute aus dem Dodgeforum/Avrilforum usw die ich echt liebe und mit denen ich viel Zeit verbringe. Ansonnsten alles was mit Us Cars zutun hat und somit auch mein Dodge. Musik ganz wichtig!!!!!! Und Konzerte/Partys ohne Ende
Musik: Größtenteils Rock, Poprock und Alternative Rockpop, Skaterpunk
Charaktereigenschaften:Schwer zu sagen. Manchma etwas Nervig, oftmal auch sehr liebenswert, Hilfsbereit, immer für Freunde da, freundlich, ziemlich Humorvoll...
(Lebensmotto):
Grab Life by the Horns

„Ich suche“
In welchem Umkreis sucht ihr jemanden? Solange ich keine 6 Stunden Autofahren muß isses egal
Charaktereigenschaften:Bin da nicht so voreinbgenommen solange sie meine Interessen Tolleriert bin ich da genauso offen
Aussehen:
Schlank bis normal, Harfarbe egal. Paket muß Stimmen.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Big_Willy_Style: 07.02.2010 00:38.

07.02.2010 00:37 Big_Willy_Style ist offline E-Mail an Big_Willy_Style senden Homepage von Big_Willy_Style Beiträge von Big_Willy_Style suchen Nehmen Sie Big_Willy_Style in Ihre Freundesliste auf
Tomatensaft Tomatensaft ist männlich
Para-Fan

images/avatars/avatar-1029.jpg

Herkunft: Kleinmachnow

Name: Michel
Alter/Geburtstag: 16 (13.04.1993)
Wohnort/Bundesland: Kleinmachnow bei Berlin
Herkunft: Berlin
Sexuelle Orientierung: Hetero
Größe: ca. 176 cm(als ichs letzte mal gemessen hab)
Gewicht/Figur: ca. 70kg, schlank, lange schwarze Haare
Interessen: Musik, Literatur, Informatik, Gaming, Freunde
Musik: Rock, Punk, Metalcore, Deathcore, Metal
Charaktereigenschaften(Wie würdet ihr euch selbst einschätzen?): ein bisschen gestört, nett, hilfsbereit, introvertiert, nachdenklich
(Lebensmotto): rauche, was grün ist, trinke, was alk enthält und geniesse dein Leben(SURFEN[ohne wasser, dafür mit dem öffentlichen Nahverker])

„Ich suche“
Alter(von ?-? Jahren): so 14 bis 17 rum
In welchem Umkreis sucht ihr jemanden? Wie weit darf die Entfernung sein?: naja, möglichst in der nähe wär mir schon am liebsten
Charaktereigenschaften (Was ist für euch wichtig?):solang kein rechtes gedankengut vorhanden is, bin ich offen
Aussehen (Was stellt ihr euch vor?): joa, normal halt, ich behalte mir mal vor, da irgendwas spezifisches verlauten zu lassen, letztenendes is die gesamtheit wichtig

07.02.2010 18:46 Tomatensaft ist offline E-Mail an Tomatensaft senden Homepage von Tomatensaft Beiträge von Tomatensaft suchen Nehmen Sie Tomatensaft in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Para-Ultrafan

images/avatars/avatar-2569.jpg

Herkunft: Meißen

Name: Micha
Alter/Geburtstag: 19 (14.11.1990)
Wohnort/Bundesland: Meißen (Sachsen)
Herkunft: Meißen
Sexuelle Orientierung: Hetero
Größe: 1.79cm
Gewicht/Figur: 85kg. breite Schultern, sportlich
Interessen: Musik, Sport
Musik: Alternative, Rock
Charaktereigenschaften(Wie würdet ihr euch selbst einschätzen?): Liebenswert, für alles offen, anhänglich kann aber auch anders^^
(Lebensmotto):

„Ich suche“
Alter(von 17-23 Jahren):
In welchem Umkreis sucht ihr jemanden? Wie weit darf die Entfernung sein?: Möglichst in Sachsen in der Nähe von mir
Charaktereigenschaften (Was ist für euch wichtig?): Ich kann mich auf alles einstellen. Solang sie sich auch auf mich einstellen kann.
Auch meine Vorlieben aktzeptieren.
Aussehen (Was stellt ihr euch vor?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cerberus: 07.02.2010 19:36.

07.02.2010 19:36 Cerberus ist offline E-Mail an Cerberus senden Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cerberus in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cerberus anzeigen
juhu =) juhu =) ist weiblich
Para-Ultrafan

images/avatars/avatar-2403.jpg

Herkunft: Deutschland

Name: Rebecca
Alter/Geburtstag: 15(21.6.94)
Wohnort/Bundesland: euskirchen in der nähe von köln (nordrhein westfalen)
Sexuelle Orientierung: hetero
Größe: 1.70
Gewicht/Figur: nicht die dünnste aber auch nicht wirklich dick großes Grinsen
Interessen: lesen,paramore Zunge raus ,kino,familie und freunde
Charaktereigenschaften:hmm ich finde es schwer mich ein zu schätzen ich bin nett,offen,zwischendurch durch was nachdenklich und verrückt
Lebensmotto: ich weiß nicht ich habe kein motto fröhlich

In welchem Umkreis sucht ihr jemanden? Wie weit darf die Entfernung sein?: es solte nicht zu weit weg sein
Charaktereigenschaften: ich bin eigentlich offen für alles wenn man zusammen passt großes Grinsen
Aussehen: eigentlich nichts spezifisches ich mag schwarze haare aber muss nicht sein großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von juhu =): 08.02.2010 18:25.

08.02.2010 18:19 juhu =) ist offline E-Mail an juhu =) senden Beiträge von juhu =) suchen Nehmen Sie juhu =) in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie juhu =) in Ihre Kontaktliste ein
Brand.New.Eyes Brand.New.Eyes ist weiblich
ehem. Smaarti

images/avatars/avatar-1808.jpg

Name: Katharina
Alter/Geburtstag: 14 [25.4.95]
Wohnort/Bundesland: in der nähe von Euskirchen [nrw]
Sexuelle Orientierung: hetero
Größe: 1.65
Gewicht/Figur: 51kg
Interessen: Paramore, lesen, YM@6, Paper Route, schreiben, zeichnen, fotografieren, Kino, Freunde, shoppen [xD]
Musik: Alternative, Rock & manche Lieder aus den charts wenn sie mir gefallen ..
Charaktereigenschaften: lustig, manchmal ein bisschen hyper, offen, oft nachdenklich, aber auch aufgedreht und verrückt, nett,
Lebensmotto:

In welchem Umkreis sucht ihr jemanden? Wie weit darf die Entfernung sein?: nicht zu weit weg, halt in der nähe
Charaktereigenschaften : lustig & offen sein, für jeden spaß zu haben
Aussehen : eig nix spezielles.. schlank -> normal halt .. größer als ich ^^ [ist nicht gerade schwer] vllt skater look oder so ... muss aber nicht sein Augenzwinkern

Don't be ignorant (:
ignorance is my best friend :p

08.02.2010 21:02 Brand.New.Eyes ist offline Beiträge von Brand.New.Eyes suchen Nehmen Sie Brand.New.Eyes in Ihre Freundesliste auf
Moonlight Moonlight ist weiblich
Para-Gigafan

images/avatars/avatar-2876.jpg

Herkunft: Kassel<3 cause:home is where the heart is. z.Z BW

hmmmm ich würde mal sagen das sich inzwischen ein bisschen was geändert hat (Alter, Geschmack usw.) Und vielleicht sollte man auch noch ein Bild von sich posten..? smile

30.06.2010 17:56 Moonlight ist offline Homepage von Moonlight Beiträge von Moonlight suchen Nehmen Sie Moonlight in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moonlight in Ihre Kontaktliste ein
-chRis- -chRis- ist männlich
Super-Administrator

images/avatars/avatar-2700.gif

Herkunft: Marburg, wohnhaft in München

Aufgrund einiger Vorbehalte schließe ich diesen Thread. Falls Bedarf über Auskunft der Gründe besteht, bitte mir eine PN schreiben, danke. smile
30.06.2010 18:07 -chRis- ist offline E-Mail an -chRis- senden Homepage von -chRis- Beiträge von -chRis- suchen Nehmen Sie -chRis- in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
Paramore Fan-Forum | Paramore Fanclub | Paramorefans.de » Rund um Paramorefans.de » Archiv » Para-Singlebörse!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH