Paramore Fan-Forum | Paramore Fanclub | Paramorefans.de » Alles über Paramore » You little spies » is hayley williams pregnant ?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen is hayley williams pregnant ??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jayley Jayley ist weiblich
Para-Megafan

images/avatars/avatar-1546.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das baby auf dem bild mit hayley ist süß! total klein, ich bezweifle, dass es älter ist als 1 woche! war doch das einer freundin, oder? total süß!

babies sind das tollste der welt!

und zu den gerüchten: mein gott, das mädchen ist 20, die sollen sie mit dem schwanger sein mal noch n paar jährchen in ruhe lassen! *augen roll*

The truth never set me free...
So I'll do it myself!

21.11.2009 19:48 Jayley ist offline E-Mail an Jayley senden Homepage von Jayley Beiträge von Jayley suchen Nehmen Sie Jayley in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jayley in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jayley anzeigen
Avrilhayleyashlee Avrilhayleyashlee ist weiblich
Para-Verehrer

images/avatars/avatar-2775.jpg

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geb ich dir recht. kaum ist man ein bisschen berühmter und hat einen freund mit dem man in einer glücklichen beziehung steckt und schon wird man sofort als schwanger gesehen. immer wieder das gleiche...

It is forever and ever.

We've thrown out the compasses and maps.

We are the lost boys.

- Pete Wentz
21.11.2009 19:51 Avrilhayleyashlee ist offline Beiträge von Avrilhayleyashlee suchen Nehmen Sie Avrilhayleyashlee in Ihre Freundesliste auf
Lunyyyyyy Lunyyyyyy ist weiblich
Para-Verehrer

images/avatars/avatar-2822.jpg

Herkunft: Bayern/Landshut

ich bin eurer meinung...!!!!

21.11.2009 19:55 Lunyyyyyy ist offline E-Mail an Lunyyyyyy senden Beiträge von Lunyyyyyy suchen Nehmen Sie Lunyyyyyy in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lunyyyyyy: - YIM-Name von Lunyyyyyy: - MSN Passport-Profil von Lunyyyyyy anzeigen
para-vanny para-vanny ist weiblich
Para-Supporter

images/avatars/avatar-2307.jpg

Herkunft: Emsland/Niedersachse n/Deutschland

ganz egal wer es ist, die person muss einfach nur berühmt und glücklich sein und schon will die presse sie terrorisieren :-(
Ich finde das echt scheiße (aber interesant großes Grinsen ) mit den ganzen gerüchten, dass ist genauso mit hayleys haaren. hat sie sich die haare blond gefärbt wird wieder diskutiert ob sie jetzt zur "Lady" wird...

30.12.2009 21:32 para-vanny ist offline E-Mail an para-vanny senden Beiträge von para-vanny suchen Nehmen Sie para-vanny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie para-vanny in Ihre Kontaktliste ein
Tessa Tessa ist weiblich
ehem. Jazz.Davis

images/avatars/avatar-2672.png

Herkunft: Wernigerode (Harz)

Ich find das alles immer witzig wie sich die Presse auf sowas ja gerade stürtzt ich glaub das muss man einfach mit Homor nehmen sich aufregen bringt auch nix XD
Das Baby is toll.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tessa: 10.03.2010 18:31.

01.01.2010 18:55 Tessa ist offline E-Mail an Tessa senden Beiträge von Tessa suchen Nehmen Sie Tessa in Ihre Freundesliste auf
EllieRiot! EllieRiot! ist weiblich
ehem. Larüüü/Paramore

images/avatars/avatar-2892.jpg

Herkunft: Sachsen

Naja sehts so, die Presse will auch ihr Geld mit so was verdienen.
Aber manchmal sind sie echt unverschämt -.-

15.07.2010 12:59 EllieRiot! ist offline E-Mail an EllieRiot! senden Beiträge von EllieRiot! suchen Nehmen Sie EllieRiot! in Ihre Freundesliste auf
Knuuudi Knuuudi ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-428.jpg

Herkunft: Mainz

naja, der Thread macht ja ansich keinen Sinn, deshalb nehm ich mir das Recht ihn zu schließen, also

<<CLOSED>>

15.07.2010 19:34 Knuuudi ist online E-Mail an Knuuudi senden Homepage von Knuuudi Beiträge von Knuuudi suchen Nehmen Sie Knuuudi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuuudi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuuudi anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Paramore Fan-Forum | Paramore Fanclub | Paramorefans.de » Alles über Paramore » You little spies » is hayley williams pregnant ??

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH