Paramore Fan-Forum | Paramore Fanclub | Paramorefans.de » Rund um Paramorefans.de » Lob und Tadel » Wie kamt ihr hier her? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie kamt ihr hier her? 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Butterfly Butterfly ist weiblich
Para-Fan

images/avatars/avatar-2898.gif

Herkunft: Gelting(Ostsee)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne Paramore seit Twilight... Aber ich habe einfach bei google www.paramorefans.de eingegeben :x Auch gut oder großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

06.07.2010 20:43 Butterfly ist offline E-Mail an Butterfly senden Beiträge von Butterfly suchen Nehmen Sie Butterfly in Ihre Freundesliste auf
ParaVivi ParaVivi ist weiblich
Para-Gigafan

images/avatars/avatar-2861.jpg

Herkunft: Bad Brückenau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie öfters mal "Paramore" bei Google eingegeben....schwuuub "Paramorefans.de" großes Grinsen
draufgeklickt, angemeldet, lieben gelernt. großes Grinsen

hach das hab ich schön gesagt x'D

14.07.2010 01:33 ParaVivi ist offline E-Mail an ParaVivi senden Beiträge von ParaVivi suchen Nehmen Sie ParaVivi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ParaVivi in Ihre Kontaktliste ein
EllieRiot! EllieRiot! ist weiblich
ehem. Larüüü/Paramore

images/avatars/avatar-2892.jpg

Herkunft: Sachsen

Ich hab im Internet ( ka mehr wo ) das erste mal ihren Namen gelesen und hab mir eigentlich nichts weiter dabei gedacht.
Dan war ich bei einer Freundin und hab ihren Computer nach Musik durchforstet und Paramore gefunden...
Dan kam auch schon das 2 te Album was ich mir dan geholt habe..Seitdem Liebe ich sie .. <3 großes Grinsen großes Grinsen

14.07.2010 16:29 EllieRiot! ist offline E-Mail an EllieRiot! senden Beiträge von EllieRiot! suchen Nehmen Sie EllieRiot! in Ihre Freundesliste auf
Napanee Napanee ist männlich
Para-Supporter

images/avatars/avatar-2767.jpg

Herkunft: Bonn (NRW)

Ich bin durch avrilfans.de hier hin gestoßen.
Es gibt in den Musik&Comedy Bereich auch ein Thread bezüglich Paramore und dort wurde insgeheim Schleichwerbung dafür gemacht Augenzwinkern und habe so die Seite besucht.

Da ich Paramore schon etwas länger mag hab ich mich einfach dann spontan entschlossen, mich hier anzumelden !
16.07.2010 23:35 Napanee ist offline E-Mail an Napanee senden Beiträge von Napanee suchen Nehmen Sie Napanee in Ihre Freundesliste auf
Lizz Lizz ist weiblich
ehem. music.junkie

images/avatars/avatar-2841.jpg

Herkunft: Siegen

Ich hab schon 2 Jahre lang Paramore gehört bis ich diese Seite gefunden habe.
War so ziemlich aus Langeweile. Gibt mal einfach Paramore im Google-Suchfeld ein und dann wird dir diese Seite angezeigt. smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lizz: 22.07.2010 14:13.

22.07.2010 14:13 Lizz ist offline E-Mail an Lizz senden Beiträge von Lizz suchen Nehmen Sie Lizz in Ihre Freundesliste auf
drop drop ist weiblich
Para-Anfänger

Herkunft: Bremen

ich hab einfach bissel im internet gestöbert... und dann kam aufeinmal diese seite und da bin ich nu großes Grinsen
28.07.2010 00:37 drop ist offline E-Mail an drop senden Beiträge von drop suchen Nehmen Sie drop in Ihre Freundesliste auf
Marmelade. Marmelade. ist weiblich
Para-Anfänger

images/avatars/avatar-2793.png

Herkunft: Niedersachsen

Ich bin jetzt schon länger Fan, etwa 2 1/2 Jahre lang..
Und stöbere regelmäßig im Internet nach Neuigkeiten über Paramore.
Naja & irgendwann bin ich halt auf die Seite gestoßen ;')
Allerdings hab ich mich erst heute dazu entschlossen mich anzumelden,
da mir ziemlich langweilig war :'DD

30.07.2010 23:49 Marmelade. ist offline E-Mail an Marmelade. senden Beiträge von Marmelade. suchen Nehmen Sie Marmelade. in Ihre Freundesliste auf
decoy18 decoy18 ist weiblich
Para-Megafan

images/avatars/avatar-2814.jpg

Herkunft: NRW

bin auch schon seit 2 oder 2 1/2 jahren fan...hab dann immer zwischendurch informationen zu paramore gesucht und hab schließlich diese seite gefunden...mich aber irgendwie nie richtig angemeldet wieso weiß ich jetzt gar nicht mehr...großes Grinsen naja hab ja schließlich doch noch hierher gefunden! xD

I guess I'll go
I best be on my way out
Ignorance is your new best friend

31.07.2010 11:46 decoy18 ist offline E-Mail an decoy18 senden Beiträge von decoy18 suchen Nehmen Sie decoy18 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Paramore Fan-Forum | Paramore Fanclub | Paramorefans.de » Rund um Paramorefans.de » Lob und Tadel » Wie kamt ihr hier her?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH