Paramore Fan-Forum | Paramore Fanclub | Paramorefans.de » Alles über Paramore » Paramore Pics » Paramore und ihr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Paramore und ihr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jayley Jayley ist weiblich
Para-Megafan

images/avatars/avatar-1546.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das bild ist toll! da werde ich richtig neidisch smile

The truth never set me free...
So I'll do it myself!

05.01.2010 18:37 Jayley ist offline E-Mail an Jayley senden Homepage von Jayley Beiträge von Jayley suchen Nehmen Sie Jayley in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jayley in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jayley anzeigen
Misguided.Ghost! Misguided.Ghost! ist weiblich
Para-Ultrafan

images/avatars/avatar-2665.gif

Herkunft: Bischofswiesen, Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jayley

ich auch..

We will never sleep, 'cause sleep is for the weak. We will never rest, till we're all fuckin' dead! :>

05.01.2010 21:20 Misguided.Ghost! ist offline E-Mail an Misguided.Ghost! senden Beiträge von Misguided.Ghost! suchen Nehmen Sie Misguided.Ghost! in Ihre Freundesliste auf
Pretty.Optimistic! Pretty.Optimistic! ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-2528.jpg

Herkunft: Limburg

Zitat:
Original von Misguided.Ghost!
Zitat:
Original von Jayley

ich auch..

dito unglücklich

06.01.2010 18:45 Pretty.Optimistic! ist offline Beiträge von Pretty.Optimistic! suchen Nehmen Sie Pretty.Optimistic! in Ihre Freundesliste auf
Brand.New.Eyes Brand.New.Eyes ist weiblich
ehem. Smaarti

images/avatars/avatar-1808.jpg

Zitat:
Original von Misguided.Ghost!
Zitat:
Original von Jayley

ich auch..

total unglücklich

Don't be ignorant (:
ignorance is my best friend :p

06.01.2010 22:45 Brand.New.Eyes ist offline Beiträge von Brand.New.Eyes suchen Nehmen Sie Brand.New.Eyes in Ihre Freundesliste auf
Butterfly Butterfly ist weiblich
Para-Fan

images/avatars/avatar-2898.gif

Herkunft: Gelting(Ostsee)

Ich habe sie noch nie gesehen.. unglücklich ABER ich habe einen Plan, wenn sie das nächste mal ein Konzert in DE geben bin ich dabei! EGAL wo es ist! Das hab ich auch bei Robert Pattinson gemacht.. großes Grinsen Zunge raus

Aber wenn ich sie mal auf der Straße irgendwo treffen würde, könnte ich bestimmt von null auf 100 kein englisch mehr.. Zunge raus Hahahaa (das glaub ich echt) ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Butterfly: 14.07.2010 21:25.

14.07.2010 21:24 Butterfly ist offline E-Mail an Butterfly senden Beiträge von Butterfly suchen Nehmen Sie Butterfly in Ihre Freundesliste auf
EllieRiot! EllieRiot! ist weiblich
ehem. Larüüü/Paramore

images/avatars/avatar-2892.jpg

Herkunft: Sachsen

@Butterfly ich muss dir absolut recht geben, ich würde kein Wort raus bringen und wenn ich zu ihnen gehen würde, würde ich erst 10 mal hinfallen.

Will sie aber auch mal treffen. unglücklich

15.07.2010 13:32 EllieRiot! ist offline E-Mail an EllieRiot! senden Beiträge von EllieRiot! suchen Nehmen Sie EllieRiot! in Ihre Freundesliste auf
Para-Fan

haha ich würd auch hinknallen Zunge raus Augenzwinkern Denn bin ich ja wie gelähmt wenn ich sie sehen würde großes Grinsen hahaha

15.07.2010 13:46 Butterfly ist offline E-Mail an Butterfly senden Beiträge von Butterfly suchen Nehmen Sie Butterfly in Ihre Freundesliste auf
EllieRiot! EllieRiot! ist weiblich
ehem. Larüüü/Paramore

images/avatars/avatar-2892.jpg

Herkunft: Sachsen

Aber ich bin zu 100 % sicher das ich ihnen nicht auf der Straße einfach so in DEUTSCHLAND begegnen werde. Zunge raus

15.07.2010 14:01 EllieRiot! ist offline E-Mail an EllieRiot! senden Beiträge von EllieRiot! suchen Nehmen Sie EllieRiot! in Ihre Freundesliste auf
dloveparamore dloveparamore ist weiblich
Para-Supporter

images/avatars/avatar-1529.jpg

ach wieso denn nicht??
in paris sind sie doch auch mit der metro gefahren, wie ganz normale leute Augenzwinkern

http://www.paramore.net/video/paris-subway/

15.07.2010 21:29 dloveparamore ist offline Beiträge von dloveparamore suchen Nehmen Sie dloveparamore in Ihre Freundesliste auf
Para-Fan

Wenn man in irgendwelchen Großstadten (da wo die Stars eher sind) wohnt, dann bezweifle ich das nicht... Aber in dem kleinen Dorf ---> Gelting kommen die sicher nieeeee hin hahahaha Das wäre auch echt lächerlich haha Zunge raus

15.07.2010 21:34 Butterfly ist offline E-Mail an Butterfly senden Beiträge von Butterfly suchen Nehmen Sie Butterfly in Ihre Freundesliste auf
ParaVivi ParaVivi ist weiblich
Para-Gigafan

images/avatars/avatar-2861.jpg

Herkunft: Bad Brückenau

Zitat:
Original von Butterfly
Wenn man in irgendwelchen Großstadten (da wo die Stars eher sind) wohnt, dann bezweifle ich das nicht... Aber in dem kleinen Dorf ---> Gelting kommen die sicher nieeeee hin hahahaha Das wäre auch echt lächerlich haha Zunge raus

nichts ist unmöglich xD

26.07.2010 18:59 ParaVivi ist offline E-Mail an ParaVivi senden Beiträge von ParaVivi suchen Nehmen Sie ParaVivi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ParaVivi in Ihre Kontaktliste ein
Beware.of.the.Dog Beware.of.the.Dog ist weiblich
ehem. Neko

images/avatars/avatar-2749.jpeg

Herkunft: St.Gallen (Swiss x'D)

ich hab leider auch nix mit mir und Paramore. Ich war (und binjetzt wider) voll frustrirt weil ich an meinem 30 seconds to Mars M&G keine Foto machen Durfte -.- Aber da waren etwa 15 Fotografen di ununterbrochen geknippst haben. Zuerst fand ich kein einzigens Foto, dann eines wo nur die Jungs drauf waren,und dan alle und dort auf diesen Fotos sieht man nur meine Haare oder meine Schuhe -.- Und meine beste Freundin von ihr siht man alles genau for Jared. ist das nicht Frustrirend?

Dafür hab ich meine autogramme und weil ich draussen vor dem Hintereingan mit meiner mama Telefonirt habe hat mir Jared zugewunke als er etwa 1nen meter vor mir aus dem M&G lief <3 Und ich sah si und berührte sie JAAH!

Give us back Kurt Cobain, we send you Lady GaGa!
26.07.2010 20:30 Beware.of.the.Dog ist offline Homepage von Beware.of.the.Dog Beiträge von Beware.of.the.Dog suchen Nehmen Sie Beware.of.the.Dog in Ihre Freundesliste auf
decoy18 decoy18 ist weiblich
Para-Megafan

images/avatars/avatar-2814.jpg

Herkunft: NRW

Zitat:
Original von dloveparamore
ach wieso denn nicht??
in paris sind sie doch auch mit der metro gefahren, wie ganz normale leute Augenzwinkern

http://www.paramore.net/video/paris-subway/

haha echt cool...xD

I guess I'll go
I best be on my way out
Ignorance is your new best friend

31.07.2010 12:07 decoy18 ist offline E-Mail an decoy18 senden Beiträge von decoy18 suchen Nehmen Sie decoy18 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Paramore Fan-Forum | Paramore Fanclub | Paramorefans.de » Alles über Paramore » Paramore Pics » Paramore und ihr

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH