Paramore Fan-Forum | Paramore Fanclub | Paramorefans.de » Off-Topic » Musik » Linkin Park » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Linkin Park
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Riot!. Riot!. ist weiblich
Para-Ultrafan

images/avatars/avatar-2904.jpg

Herkunft: Braunlage/Harz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

echt schade. viel zu wenig rock dafür mehr elektro....gefällt mir auch nich.trotzdem werd ich mir das neue album anhören.vll besteht ja noch hoffnung auf bessereung

Love Is A Feeling
Give It When I Want It
‘Cause I’m On Fire
Quench My Desire
Give It When I Want It
09.08.2010 14:06 Riot!. ist offline E-Mail an Riot!. senden Beiträge von Riot!. suchen Nehmen Sie Riot!. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Riot!. in Ihre Kontaktliste ein
Butterfly Butterfly ist weiblich
Para-Superfan

images/avatars/avatar-2898.gif

Herkunft: Gelting(Ostsee)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das Lied The Catalyst (oder wie das auch hieß^^) ist auch nicht so meins..

09.08.2010 20:53 Butterfly ist offline E-Mail an Butterfly senden Beiträge von Butterfly suchen Nehmen Sie Butterfly in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Paramore Fan-Forum | Paramore Fanclub | Paramorefans.de » Off-Topic » Musik » Linkin Park

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH