Paramore Fan-Forum | Paramore Fanclub | Paramorefans.de » Off-Topic » Sportschau » Fußball Bundesliga » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 9 10 [11] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fußball Bundesliga
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zac_und_josh_freak zac_und_josh_freak ist weiblich
Para-Gigafan

images/avatars/avatar-2752.jpg

Herkunft: Eberswalde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja
und die spiele von madrid kann ich ja net gucken
ich hät mir echt gewünscht das er bei werder bleibt

der wird doch total fertig gemacht in madrid
die spieler kennen sich seit sandkastenzeiten und wissen so gar wie die ticken
und sind auf einander abgestümt

da ´passt doch ein früchling net rein

Paramore, Stanfour, Paper Route and YouMeAtSix

18.08.2010 13:12 zac_und_josh_freak ist offline E-Mail an zac_und_josh_freak senden Beiträge von zac_und_josh_freak suchen Nehmen Sie zac_und_josh_freak in Ihre Freundesliste auf
Iggy007 Iggy007 ist männlich
Para-Gigafan

images/avatars/avatar-2787.jpg

Herkunft: Bottrop (Ruhrpott/ NRW)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zac_und_josh_freak
die spieler kennen sich seit sandkastenzeiten
da ´passt doch ein früchling net rein

Na das glaub ich eher weniger so, wie Madrid die letzten Jahre eingekauft bzw. verkauft hat. Klar sind die eingespielt das stimmt schon aber ein Ronaldo ist auch erst 1 oder sind schon 2? Jahre da. Als Sandkasten würde ich das nicht bezeichnen ^^

Ich denke auch das Özil sich zu früh für so einen Verein entschieden hat ... er muss sofort funktionieren sonst wird das ne üble Geschichte (gleiche gilt für Khedira). Denn bei Real gibt es keine Zeit für einen Spieler vor allem nicht, wenn er grad mal für 15 Millionen kommt. Für Real Verhältnisse ein stinknormaler Transfer ...

18.08.2010 13:52 Iggy007 ist offline E-Mail an Iggy007 senden Homepage von Iggy007 Beiträge von Iggy007 suchen Nehmen Sie Iggy007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy007 in Ihre Kontaktliste ein
Cerberus Cerberus ist männlich
Para-Ultrafan

images/avatars/avatar-2569.jpg

Herkunft: Meißen

Zitat:
j

Das verwechselst du mit der Spanischen Nationalelf xD
Bei denen kann man das fast sagen.

18.08.2010 14:48 Cerberus ist offline E-Mail an Cerberus senden Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cerberus in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cerberus anzeigen
zac_und_josh_freak zac_und_josh_freak ist weiblich
Para-Gigafan

images/avatars/avatar-2752.jpg

Herkunft: Eberswalde

Zitat:
Original von Cerberus
Zitat:
j

Das verwechselst du mit der Spanischen Nationalelf xD
Bei denen kann man das fast sagen.

ja das kann sein

naja ich werde es ja sehen wie er sich macht
oder auch net

Paramore, Stanfour, Paper Route and YouMeAtSix

18.08.2010 15:36 zac_und_josh_freak ist offline E-Mail an zac_und_josh_freak senden Beiträge von zac_und_josh_freak suchen Nehmen Sie zac_und_josh_freak in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « erste ... « vorherige 9 10 [11] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Paramore Fan-Forum | Paramore Fanclub | Paramorefans.de » Off-Topic » Sportschau » Fußball Bundesliga

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH