Paramore Fan-Forum | Paramore Fanclub | Paramorefans.de » Off-Topic » Media » Harry Potter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Harry Potter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
IAmAParawhore. IAmAParawhore. ist weiblich
Para-Anfänger

images/avatars/avatar-2718.png

Herkunft: Bayern :D

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte doch bilder dazu, wo sind die hin verdammt? xD

Eeeehm.
ich werd mir auf Jeden fall den ersten Teil vom 7. anschauen.
Brauch aber noch jemanden der mitkommt... [*zu edding und Dancing With A Liar schau*] *hüstel* xD

3D! Ach das wird so geil.

Ich find es gut das er in 2 Teilen rauskommt, da es dadurch eher wie im Buch ist, also genauer. Das hoffe ich zumindest... Wenn nicht dann hätten sie den gleich in einem Teil machen können.
10.08.2010 18:58 IAmAParawhore. ist offline Beiträge von IAmAParawhore. suchen Nehmen Sie IAmAParawhore. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie IAmAParawhore. in Ihre Kontaktliste ein
Lizz Lizz ist weiblich
ehem. music.junkie

images/avatars/avatar-2841.jpg

Herkunft: Siegen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kinostart Deutschland: 17. November 2010
Hier der Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=mjI_MiNXaaY

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lizz: 17.08.2010 16:46.

17.08.2010 16:44 Lizz ist offline E-Mail an Lizz senden Beiträge von Lizz suchen Nehmen Sie Lizz in Ihre Freundesliste auf
Portgas D. Mellie Portgas D. Mellie ist weiblich
Para-Supporter

images/avatars/avatar-2803.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Maan. Ich will nicht mehr warten...
3 Monate sind entschieden zu viel.
Hoffentlich wird er besser als der letzte.
Der hat mich echt enttäuscht!

17.08.2010 16:57 Portgas D. Mellie ist offline Beiträge von Portgas D. Mellie suchen Nehmen Sie Portgas D. Mellie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Portgas D. Mellie in Ihre Kontaktliste ein
Lizz Lizz ist weiblich
ehem. music.junkie

Also der Trailer hat mir gefallen.
Ich will auch nicht mehr warten unglücklich

17.08.2010 19:33 Lizz ist offline E-Mail an Lizz senden Beiträge von Lizz suchen Nehmen Sie Lizz in Ihre Freundesliste auf
IAmAParawhore. IAmAParawhore. ist weiblich
Para-Anfänger

images/avatars/avatar-2718.png

Herkunft: Bayern :D

ehm.. Lizz?
Der Trailer wurde schon auf der vorherigen Seite gepostet und du hast auch einen Kommentar dazu abgegeben Augenzwinkern
Nur so zur Info. Keine Kritik oder sowas großes Grinsen

Also wie gesagt, ich werde mir auf jeden fall den Film anschauen. Wenns geht in der premiere großes Grinsen
19.08.2010 16:17 IAmAParawhore. ist offline Beiträge von IAmAParawhore. suchen Nehmen Sie IAmAParawhore. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie IAmAParawhore. in Ihre Kontaktliste ein
Lizz Lizz ist weiblich
ehem. music.junkie

Zitat:
Original von IAmAParawhore.
ehm.. Lizz?
Der Trailer wurde schon auf der vorherigen Seite gepostet und du hast auch einen Kommentar dazu abgegeben Augenzwinkern
Nur so zur Info. Keine Kritik oder sowas großes Grinsen

Also wie gesagt, ich werde mir auf jeden fall den Film anschauen. Wenns geht in der premiere großes Grinsen

Echt? Wie dumm großes Grinsen

19.08.2010 16:36 Lizz ist offline E-Mail an Lizz senden Beiträge von Lizz suchen Nehmen Sie Lizz in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Paramore Fan-Forum | Paramore Fanclub | Paramorefans.de » Off-Topic » Media » Harry Potter

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH