Paramore Fan-Forum | Paramore Fanclub | Paramorefans.de » Off-Topic » Fun Zone » Lustige Zitate » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lustige Zitate
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
we.want.the.airwaves.back we.want.the.airwaves.back ist weiblich
Para-Verehrer

images/avatars/avatar-2393.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Guck mal, Kacktusse!" - "Das heißt Kakteen!" - "Nee, ich mein' dich." großes Grinsen

There's evil in your heart
and it wants out to play

22.08.2010 13:39 we.want.the.airwaves.back ist offline E-Mail an we.want.the.airwaves.back senden Beiträge von we.want.the.airwaves.back suchen Nehmen Sie we.want.the.airwaves.back in Ihre Freundesliste auf
AiméeLP AiméeLP ist weiblich
Para-Supporter

images/avatars/avatar-2798.png

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute Morgen in der Englischstunde:

"Miss.... Wie alt stellen sie sich diese drei Mädchen aus dem Gedicht vor, die auf der Wiese hüpfen?"
"Zwischen 90 und Scheintot?" großes Grinsen
Ich hab mich kaum mehr eingekriegt...

Oder im Sportunterricht, der einte trägt seinen Kumpel, lässt ihn fallen, er fällt auf den Bauch, tut sich weh und schreit ihn an: Mann, wegen dir habe ich jetzt Spiegeleier!"
großes Grinsen

Die Leber des Tages?

Folge meiner Stimme!
BAMM!
Oh, da ist ja ne Wand dazwischen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AiméeLP: 23.08.2010 22:08.

23.08.2010 19:18 AiméeLP ist offline E-Mail an AiméeLP senden Beiträge von AiméeLP suchen Nehmen Sie AiméeLP in Ihre Freundesliste auf
ParaVivi ParaVivi ist weiblich
Para-Gigafan

images/avatars/avatar-2861.jpg

Herkunft: Bad Brückenau

Zitat:
Original von we.want.the.airwaves.back
"Guck mal, Kacktusse!" - "Das heißt Kakteen!" - "Nee, ich mein' dich." großes Grinsen

XD geil großes Grinsen

23.08.2010 20:04 ParaVivi ist offline E-Mail an ParaVivi senden Beiträge von ParaVivi suchen Nehmen Sie ParaVivi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ParaVivi in Ihre Kontaktliste ein
Tessa Tessa ist weiblich
ehem. Jazz.Davis

images/avatars/avatar-2672.png

Herkunft: Wernigerode (Harz)

Zitat:
Original von AiméeLP
Oder im Sportunterricht, der einte trägt seinen Kumpel, lässt ihn fallen, er fällt auf den Bauch, tut sich weh und schreit ihn an: Mann, wegen dir habe ich jetzt Spiegeleier!"
großes Grinsen

Ich kann nicht mehrXDD

Unser Physiklehrer heute in der Stunde: " Nennt mir drei Messgeräte für die Geschwindigkeit."
Was antwortet mein Mitschüler: "Wecker"

23.08.2010 20:50 Tessa ist offline E-Mail an Tessa senden Beiträge von Tessa suchen Nehmen Sie Tessa in Ihre Freundesliste auf
ParaVivi ParaVivi ist weiblich
Para-Gigafan

images/avatars/avatar-2861.jpg

Herkunft: Bad Brückenau

Ich steh grad im Bad und glätt' meine Haare.
Meine Mum läuft den Gang lang und sagt: "puh, was riecht hier so verbrannt?"
Sie macht die Tür auf, schaut mich an und meint eiskalt:"Ach das ist dein Bügeleisen." X'D

26.08.2010 20:11 ParaVivi ist offline E-Mail an ParaVivi senden Beiträge von ParaVivi suchen Nehmen Sie ParaVivi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ParaVivi in Ihre Kontaktliste ein
Moonlight Moonlight ist weiblich
Para-Gigafan

images/avatars/avatar-2876.jpg

Herkunft: Kassel<3 cause:home is where the heart is. z.Z BW

Von Juno:
"In Bio haben sie uns erzählt, dass Schwangerschaften oftmals zu Kindern füren." xD
29.08.2010 20:26 Moonlight ist offline Homepage von Moonlight Beiträge von Moonlight suchen Nehmen Sie Moonlight in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moonlight in Ihre Kontaktliste ein
fueledbyLENA fueledbyLENA ist weiblich
Para-Verehrer

images/avatars/avatar-2865.jpg

Herkunft: Salzburg

Zitat:
Original von Moonlight
Von Juno:
"In Bio haben sie uns erzählt, dass Schwangerschaften oftmals zu Kindern füren." xD

juno is cult xD

29.08.2010 22:36 fueledbyLENA ist offline Homepage von fueledbyLENA Beiträge von fueledbyLENA suchen Nehmen Sie fueledbyLENA in Ihre Freundesliste auf
Moonlight Moonlight ist weiblich
Para-Gigafan

images/avatars/avatar-2876.jpg

Herkunft: Kassel<3 cause:home is where the heart is. z.Z BW

Anna: Ich kann diese Bitches mit Tonnenweise Makup nicht ausstehen -.-

Carmen: SOLL DAS NE ANSPIELUNG AUF MEIN MAKEUP SEIN ANNA?!

Anna: Nönönönönö geschockt du kannst ja auch nichts für deinen Makeuprand und die Flecken vom Selbstbräuner...

Zunge raus
29.08.2010 23:36 Moonlight ist offline Homepage von Moonlight Beiträge von Moonlight suchen Nehmen Sie Moonlight in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moonlight in Ihre Kontaktliste ein
AiméeLP AiméeLP ist weiblich
Para-Supporter

images/avatars/avatar-2798.png

Herkunft: Schweiz

Heute Morgen, als ich im Bus zur Schule fuhr, die zwei Jungs hinter mir stritten sich um irgendwas, da kommt ein anderer Junge dazu und sagt was, der erste schreit ihn an und anstatt 'misch dich nicht ein' sagt er: "Misch dich aus, misch dich aus!"
fröhlich So süss...

Die Leber des Tages?

Folge meiner Stimme!
BAMM!
Oh, da ist ja ne Wand dazwischen...
30.08.2010 19:38 AiméeLP ist offline E-Mail an AiméeLP senden Beiträge von AiméeLP suchen Nehmen Sie AiméeLP in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Paramore Fan-Forum | Paramore Fanclub | Paramorefans.de » Off-Topic » Fun Zone » Lustige Zitate

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH