Paramore Fan-Forum | Paramore Fanclub | Paramorefans.de » Alles über Paramore » Die Band » Hayley Williams » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (46): « erste ... « vorherige 44 45 [46] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hayley Williams 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Riot!. Riot!. ist weiblich
Para-Ultrafan

images/avatars/avatar-2904.jpg

Herkunft: Braunlage/Harz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dank hayley haben mewithoutYOU nun nen fan mehr großes Grinsen tolle musiksmile wenn das stimmt dass sie sich lyrics von ihnen stechen lassen will dann find ich das echt klasse und ein wenig neidisch großes Grinsen

Love Is A Feeling
Give It When I Want It
‘Cause I’m On Fire
Quench My Desire
Give It When I Want It
24.08.2010 14:43 Riot!. ist offline E-Mail an Riot!. senden Beiträge von Riot!. suchen Nehmen Sie Riot!. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Riot!. in Ihre Kontaktliste ein
NinaBehr NinaBehr ist weiblich
Para-Megafan

images/avatars/avatar-2587.jpg

Herkunft: Saarland (NäheSaarbrücken)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von decoy18
Zitat:
Original von sienna.
Zitat:
Original von NinaBehr
gestern kam ein bericht im fernsehen wo hayley williams ca. 20 sekunden was über drogen sagt.
Da hatte sie etwas schwarzen auf dem arm geschrieben,
da meine mama tattoowiererin ist weiss ich wie frische tattoos ausehen...und das war verdächtig großes Grinsen

deine mama ist tättowiererin? paaah du glückskind großes Grinsen

ja!!! dann fällt es dir doch bestimmt leichter sie zu einen zu überreden oder? Zunge raus vllt könnte sie dir sogar selber eins stechen...die wär bestimmt extra vorsichtig und ordentlich! großes Grinsen

da hab ich shcon 3 von smile

24.08.2010 14:45 NinaBehr ist offline E-Mail an NinaBehr senden Homepage von NinaBehr Beiträge von NinaBehr suchen Nehmen Sie NinaBehr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NinaBehr in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von NinaBehr: --- YIM-Name von NinaBehr: --- MSN Passport-Profil von NinaBehr anzeigen
decoy18 decoy18 ist weiblich
Para-Megafan

images/avatars/avatar-2814.jpg

Herkunft: NRW

Zitat:
Original von NinaBehr
Zitat:
Original von decoy18
Zitat:
Original von sienna.
Zitat:
Original von NinaBehr
gestern kam ein bericht im fernsehen wo hayley williams ca. 20 sekunden was über drogen sagt.
Da hatte sie etwas schwarzen auf dem arm geschrieben,
da meine mama tattoowiererin ist weiss ich wie frische tattoos ausehen...und das war verdächtig großes Grinsen

deine mama ist tättowiererin? paaah du glückskind großes Grinsen

ja!!! dann fällt es dir doch bestimmt leichter sie zu einen zu überreden oder? Zunge raus vllt könnte sie dir sogar selber eins stechen...die wär bestimmt extra vorsichtig und ordentlich! großes Grinsen

da hab ich shcon 3 von smile

WOW jetzt bin ich echt neidisch!!!

I guess I'll go
I best be on my way out
Ignorance is your new best friend

24.08.2010 14:46 decoy18 ist offline E-Mail an decoy18 senden Beiträge von decoy18 suchen Nehmen Sie decoy18 in Ihre Freundesliste auf
NinaBehr NinaBehr ist weiblich
Para-Megafan

images/avatars/avatar-2587.jpg

Herkunft: Saarland (NäheSaarbrücken)

da hab ich shcon 3 von smile [/quote]

WOW jetzt bin ich echt neidisch!!![/quote]

ach quatsch smile du bekommst sicher auch eins...

auf meiner brust hab ich ein herz worin steht: PARAMORE mit Noten gemalt..das is mir besonders wichtig...das hat sie auch echt gut gemacht..muss demnächst mal pics hochladen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NinaBehr: 24.08.2010 19:18.

24.08.2010 19:17 NinaBehr ist offline E-Mail an NinaBehr senden Homepage von NinaBehr Beiträge von NinaBehr suchen Nehmen Sie NinaBehr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NinaBehr in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von NinaBehr: --- YIM-Name von NinaBehr: --- MSN Passport-Profil von NinaBehr anzeigen
sienna. sienna. ist weiblich
Para-Superfan

images/avatars/avatar-2565.png

Herkunft: switzerland

danke ich hab erst gerade eins gemacht. und ich hab echt auch genug großes Grinsen

aber das hayley sich ein neues macht find ich toll. es macht süchtig.

25.08.2010 19:02 sienna. ist offline E-Mail an sienna. senden Beiträge von sienna. suchen Nehmen Sie sienna. in Ihre Freundesliste auf
Para-Megafan

Zitat:
Original von NinaBehr

ach quatsch smile du bekommst sicher auch eins...

auf meiner brust hab ich ein herz worin steht: PARAMORE mit Noten gemalt..das is mir besonders wichtig...das hat sie auch echt gut gemacht..

wow jetzt bin ich erst recht neidisch!!!! :/ und wers glaubt wird seelig!!! Zunge raus

Zitat:
Original von NinaBehr
muss demnächst mal pics hochladen

oh jaaa!! großes Grinsen ich will ja nicht drängen aber...Zunge raus

I guess I'll go
I best be on my way out

25.08.2010 19:13 decoy18 ist offline E-Mail an decoy18 senden Beiträge von decoy18 suchen Nehmen Sie decoy18 in Ihre Freundesliste auf
Lizz Lizz ist weiblich
ehem. music.junkie

images/avatars/avatar-2841.jpg

Herkunft: Siegen

Ich will es sehen großes Grinsen

25.08.2010 19:18 Lizz ist offline E-Mail an Lizz senden Beiträge von Lizz suchen Nehmen Sie Lizz in Ihre Freundesliste auf
Avrilhayleyashlee Avrilhayleyashlee ist weiblich
Para-Verehrer

images/avatars/avatar-2775.jpg

Herkunft: Hessen

hayley hat beim reading festival mit you me at six ein lied gesungen..

http://www.youtube.com/watch?v=ZVEPqtZobfQ

It is forever and ever.

We've thrown out the compasses and maps.

We are the lost boys.

- Pete Wentz
30.08.2010 15:14 Avrilhayleyashlee ist offline Beiträge von Avrilhayleyashlee suchen Nehmen Sie Avrilhayleyashlee in Ihre Freundesliste auf
pretty_opimistic pretty_opimistic ist weiblich
Para-Neuling

images/avatars/avatar-2858.jpg

Herkunft: Baden-Württenberg

man versteht zwar kaum was, aber geht gut ab dort smile
Und was sie wieder anhat-typisch hayley Zunge raus

* Es war verdammt fett! 3. Reihe!

< For a pessimist I´m pretty optimistic>
30.08.2010 20:41 pretty_opimistic ist offline E-Mail an pretty_opimistic senden Beiträge von pretty_opimistic suchen Nehmen Sie pretty_opimistic in Ihre Freundesliste auf
Para-Megafan

echt tolles video!!! naja hayleys jacke gefällt mir nicht aber die schuhe!!!! Zunge raus

I guess I'll go
I best be on my way out

30.08.2010 21:41 decoy18 ist offline E-Mail an decoy18 senden Beiträge von decoy18 suchen Nehmen Sie decoy18 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (46): « erste ... « vorherige 44 45 [46] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Paramore Fan-Forum | Paramore Fanclub | Paramorefans.de » Alles über Paramore » Die Band » Hayley Williams

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH