Paramore Fan-Forum | Paramore Fanclub | Paramorefans.de » Alles über Paramore » Paramore Music » Welchen Song hört ihr nicht so gerne? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welchen Song hört ihr nicht so gerne? 5 Bewertungen - Durchschnitt: 6,20
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Josie.liebt.Hayley Josie.liebt.Hayley ist weiblich
Para-Anfänger

images/avatars/avatar-1966.jpg

Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Franklin, Conspiracy und Oh Star sind eigentlich die, die ich am wenigsten mag... Auch wenn es bei Oh Star wahrscheinlich daran liegt, dass ich damit immer geweckt werde. Also mein Weckerton oder wie man das nennt^^ Und recht viele von den unveröffentlichen Songs mag ich auch nicht so gern..

01.08.2010 13:53 Josie.liebt.Hayley ist offline E-Mail an Josie.liebt.Hayley senden Beiträge von Josie.liebt.Hayley suchen Nehmen Sie Josie.liebt.Hayley in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Josie.liebt.Hayley in Ihre Kontaktliste ein
Marmelade. Marmelade. ist weiblich
Para-Anfänger

images/avatars/avatar-2793.png

Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von addicted2you
Zitat:
Original von Marmelade.
My Heart , irgendwie konnte ich den Song noch nie leiden. :'|

das Original find ich auch ein bisschen öde, aber die Liveversionen sind die besten und richtig gut!

Live sind so einige Songs wirklich viel besser, aber bei 'My Heart' gefällt mir die Liveversion auch nicht wirklich gut.

01.08.2010 16:27 Marmelade. ist offline E-Mail an Marmelade. senden Beiträge von Marmelade. suchen Nehmen Sie Marmelade. in Ihre Freundesliste auf
_Anne_Exception _Anne_Exception ist weiblich
Para-Neuling

images/avatars/avatar-2686.png

Ich höre "Here we go again" nich so oft.
Aber sonst sind alle toll!
02.08.2010 13:10 _Anne_Exception ist offline Beiträge von _Anne_Exception suchen Nehmen Sie _Anne_Exception in Ihre Freundesliste auf
Vanyyy Vanyyy ist weiblich
Para-Anfänger

images/avatars/avatar-2652.jpg

Herkunft: München

Ich hör immernoch decode nicht gerne, aber zur zeit mag ich my heart nicht so. es war mal mein lieblingslied und hab es rauf udn runter gehört, warscheinlich deswegen ^^

again to anyone
03.08.2010 21:43 Vanyyy ist offline E-Mail an Vanyyy senden Beiträge von Vanyyy suchen Nehmen Sie Vanyyy in Ihre Freundesliste auf
Lizz Lizz ist weiblich
ehem. music.junkie

images/avatars/avatar-2841.jpg

Herkunft: Siegen

Ich mag Stay away und Hallelujah nicht so gerne.

04.08.2010 13:19 Lizz ist offline E-Mail an Lizz senden Beiträge von Lizz suchen Nehmen Sie Lizz in Ihre Freundesliste auf
Butterfly Butterfly ist weiblich
Para-Fan

images/avatars/avatar-2898.gif

Herkunft: Gelting(Ostsee)

ich mag auch Stay away nicht so gerne.. und hello hello..

10.08.2010 00:03 Butterfly ist offline E-Mail an Butterfly senden Beiträge von Butterfly suchen Nehmen Sie Butterfly in Ihre Freundesliste auf
CarlyLiebtParamore CarlyLiebtParamore ist weiblich
Para-Neuling

images/avatars/avatar-2879.png

Herkunft: aus nem kaff ;(

ich finde i caught myself ist einfach des schönste von ihnen sagt mal nichts ^^
eigentlich finde ich ja alle lieder von ihnen toll aber Swim in Silence und Let this go sind jetzt nicht die besten von ihnen ;D

04.09.2010 19:53 CarlyLiebtParamore ist offline E-Mail an CarlyLiebtParamore senden Beiträge von CarlyLiebtParamore suchen Nehmen Sie CarlyLiebtParamore in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von CarlyLiebtParamore anzeigen
EllieRiot! EllieRiot! ist weiblich
ehem. Larüüü/Paramore

images/avatars/avatar-2892.jpg

Herkunft: Sachsen

Let the Flammes beginn ist gerade nicht so mein Fall .. ^^

05.09.2010 15:19 EllieRiot! ist offline E-Mail an EllieRiot! senden Beiträge von EllieRiot! suchen Nehmen Sie EllieRiot! in Ihre Freundesliste auf
TabbyLovesHayley TabbyLovesHayley ist weiblich
Para-Neuling

images/avatars/avatar-2899.jpg

Herkunft: München

Boah... Welche hör ich nich so gern... *mal grübel*
Das fällt schwer, weil ich eigentlich alle mag xD
Aber Miracle muss ich nich den ganzen Tag hören, genauso wie Stay Away..
Aber sonst... GO HAYLEY^^

You've got to reach a little more~

Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich gerne hätten.
Gestern, 23:48 TabbyLovesHayley ist offline E-Mail an TabbyLovesHayley senden Beiträge von TabbyLovesHayley suchen Nehmen Sie TabbyLovesHayley in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Paramore Fan-Forum | Paramore Fanclub | Paramorefans.de » Alles über Paramore » Paramore Music » Welchen Song hört ihr nicht so gerne?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH